Sommer-Sport-Fest bei planwerk elbe

Wasserskifahrer und Wakeboarder bei der planwerk elbe GmbH.

Voll motiviert: Die Läuferstaffel der planwerk elbe GmbH.

(August 2017) Das war ein sportlicher August für das planwerk elbe Team. Zum jährlichen Sommerfest der Generalplaner ging es rund 20 Kilometer per Fahrrad über die alte Elbbrücke Richtung Süden zur Harburger Wasserskianlage. Während die einen den Sonnenschein genossen, konnte wer wollte, sich als Wasserskifahrer und Wakeboarder  ausprobieren.

Knapp eine Woche später hatten dann zehn freiwillige das Vergnügen, am MOPO Team-Staffellauf im Hamburger Stadtpark teilzunehmen. Erfreulicherweise konnten sich beide Teams zur „Vorjahresleistung“ verbessern. Derart motiviert geht die Arbeit gleich leichter von der Hand. (Andreas Rasche)

Text und Fotos: planwerk elbe