PLANWERK ELBE GmbH

Aktuelle Infos

30-jähriges Jubiläum bei planwerk elbe

Nov 2, 2021

Unsere liebe Mitarbeiterin Silke Mehrtens feierte am 07.10.2021 ihr 30-jähriges Jubiläum bei planwerk elbe.

Da ist der Oktober doch klamm heimlich schneller an uns vorbeigezogen, als dass wir euch eine der schönsten Good News des Monats berichten konnten:
Unsere liebe Mitarbeiterin Silke Mehrtens feierte am 07.10.2021 ihr 30-jähriges Jubiläum bei planwerk elbe.

  1. Oktober 1991 – 07. Oktober 2021:
    Das sind insgesamt 10.958 Tage, 262.992 Minuten oder 15.779.520 Minuten. Aber ganz egal, welches Zeitmaß wir hier auch nutzen, wir sind über jeden Moment mit Silke in unserem Unternehmen sehr dankbar.

In dieser Zeit ist sie nicht nur ein unverzichtbarer und wichtiger Bestandteil unseres Teams geworden. Sie hat auch immer wieder ihren vollen Einsatz, ihre Loyalität und ihre Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt- und das trotz eines ungewöhnlichen Starts im vormaligen Ingenieurbüro Petersen…
…denn noch heute wird gerne die Anekdote erzählt, dass Silke kurzerhand von Helga Petersen eingestellt wurde, da Firmengründer Rolf Petersen während ihres Vorstellungsgesprächs terminlich verhindert war. Und wir finden, dass Helga Petersen damit eine fantastische Entscheidung getroffen hat!

Der Beweis ist Silkes tatkräftige Unterstützung beim Ausbau unseres Unternehmens. Denn als sie am 07. Oktober 1991 bei uns im Sekretariat und in der Buchhaltung startete, bestand das Team noch aus dem Ehepaar Petersen und drei Angestellten.
Beim Umzug im Jahr 2000 in das Büro auf dem Betriebsgelände von Mankiewicz waren es bereits 18 Mitarbeiter. Und heute in den Räumen des Ingenieurwerk Hamburg besteht unser Team aus 45 Kolleginnen und Kollegen.

Wir können Silkes Arbeit und ihren Beitrag zum Erfolg an planwerk elbe kaum höher wertschätzen, deshalb noch einmal:
Danke, Silke! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dir!