Skip to main content

Aktuelles

6. Partnerportrait des Ingenieurwerk online: Salmen Plan Projekt

Erstellt von Andreas Rasche |

Innenarchitektur zum Wohlfühlen: Salmen Plan Projekt ist ein Innenarchitekturbüro mit ganzheitlichem Planungsansatz für Büro- und Arbeitsflächen, Fitness-, Wellness- und Reha-Anlagen sowie für Praxisräume im Gesundheitsbereich.

Räume zu gestalten, dass sie den Bedürfnissen ihrer Nutzer dienen, so sieht Elke Salmen ihre Aufgabe und Herausforderung als Innenarchitektin mit ihrem Unternehmen Salmen Plan Projekt. „Mir geht es in meiner Arbeit darum, dass das Objekt mit dem Interieur zusammenpasst und ein stimmiges Ganzes ergeben. Das Ziel ist immer, dass sich die Menschen, die in den Räumlichkeiten arbeiten und leben, wohlfühlen, sagt sie und ergänzt: „Der Wohlfühlcharakter ist ein wichtiges Barometer – und das entscheidende Kriterium in meiner Arbeit.“

Hier geht’s zum Interview.

Zurück
(Foto IW) Elke Salmen
(Foto IW) Elke Salmen
planwerk elbe anrufen
E-Mail an planwerk elbe
Kontakt
nach oben