Skip to main content

Aktuelles

planwerk elbe stellt Laborgebäude für Elantas fertig

Erstellt von Andreas Rasche |

Termin- und Fristgerecht konnte die planwerk elbe GmbH die Fertigstellung eines neuen Laborgebäudes vermelden. Im Sommer 2015 hatten die Generalplaner aus Hamburg-Wilhelmsburg für die ELANTAS Beck GmbH mit den Bauarbeiten eines 3-geschossigen Laborgebäudes begonnen.

Mit rund 800 m² wurde der Gebäudekomplex der Entwickler für Elektroisoliermittel nun in Betrieb genommen.

planwerk elbe begleitete das gesamte Projekt vom Entwurf bis zum fertigen Gebäude. Hierzu gehörte, inklusive der Sanierung einer Bestandsfassade, die Generalplanung für das Gebäude, die Tragwerksplanung und die Planung der technischen Gebäudeausrüstung im laufenden Betrieb. (Andreas Rasche)

Infos unter: www.elantas.de

Zurück
(Fotos pw) planwerk elbe führte für die ELANTAS Beck GmbH die Generalplanung eines neuen Laborgebäudes aus.
(Fotos pw) planwerk elbe führte für die ELANTAS Beck GmbH die Generalplanung eines neuen Laborgebäudes aus.
planwerk elbe anrufen
E-Mail an planwerk elbe
Kontakt
nach oben