Skip to main content

Aktuelles

planwerk elbe stellt Lagerhalle für Albis Plastic GmbH fertig

Erstellt von Andreas Rasche |

Nach sechs Monaten Bauzeit ist die Lagerhalle der ALBIS PLASTIC GmbH in Hamburg fristgerecht betriebsfähig. Die planwerk elbe GmbH aus Hamburg-Wilhelmsburg führte die Generalplanung der 1.500 qm² großen Halle durch.

Dem freistehenden Baukörper wurde ein Vordach und eine überdachte Staplerstellfläche angegliedert. Bei der Halle handelt es sich gemäß Industriebaurichtlinie um einen erdgeschossigen Industriebau mit einem 10 Grad neigendem Trapezblechdach. Die Stahlkonstruktion wurde auf einer Pfahlgründung mit einem umlaufenden Stahlbetonsockel und zwei Sektionaltoren konzipiert. Die Längswand zum Nachbargrundstück ist als Stahlbetonbrandwand geplant und ausgeführt worden. (Andreas Rasche)

Weitere Infos: www.albis.com

Zurück
(Foto Albis) planwerk elbe führte die Generalplanung einer Lagerhalle für die Albis Plastic GmbH in Hamburg aus.
(Foto Albis) planwerk elbe führte die Generalplanung einer Lagerhalle für die Albis Plastic GmbH in Hamburg aus.
planwerk elbe anrufen
E-Mail an planwerk elbe
Kontakt
nach oben