Skip to main content

Aktuelles

Teamwork von planwerk elbe auf dem MOPO-Staffellauf

Erstellt von planwerk elbe GmbH |

Starke Ergebnisse konnte planwerk elbe auf dem MOPO-Staffellauf erzielen. Lesen Sie mehr zu diesem Event hier…

Am 08. August ist planwerk elbe GmbH wieder mit drei Mixed-Teams angetreten. Unterstützt wurden die Teams durch 2 Läuferinnen von dem Ingenieurwerk Partner UMCO. Die 5 km ist einer der Läufer in einer grandiosen Zeit von 19(!) Minuten gelaufen, was besonders zu betonen ist. Wir sagen Till Rahberger als schnellstem Läufer unserer Teams Herzlichen Glückwunsch!

Das war ein großartiger Tag! Tausende Fans auf und an der Strecke, die die Läufer tatkräftig unterstützten. Und auch das Wetter hat zur guten Laune beigetragen. 

Unterstützt wurde der BAUMLEHRPFAD. Dank der Begeisterung für den MOPO Team-Staffellauf und der Spende der PSD Bank Nord von 10,- Euro pro Team wächst dieser Baumlehrpfad stetig – ein innovativer Lehrpfad, der die großartige Vielfalt unserer Baumarten zeigt. Wer diesen einmal besichtigen möchte, findet ihn im Stadtpark.

Hier geht es zum Film auf YouTube…

Zurück
von links nach rechts: Vitali Balko, Till Rahberger, Lun Wu
planwerk elbe anrufen
E-Mail an planwerk elbe
Kontakt
nach oben